Uncategorized · 1. Oktober 2021

Studioansicht

Studio 91

Was entsteht im Studio91?

Wir, zwei Frauen – ok ab und zu würd ich immer noch gerne sagen ich wär ein Mädel – planen etwas ganz großes für die Frauen unter uns!
Ganz nach dem Motto: “Lass’ dich verzaubern!”, wird unser Studio entstehen.
Wo? In Hartberg, fast direkt am Hauptplatz! Wenn du Hartberg kennst, dann kennst du auch den Standort unseres zukünftigen Studios!
Es ist “der alte Inka”. Die Lage könnte nicht besser sein, Parkplätze ums Eck, ein Café direkt gegenüber und und und!

Unser zukünftiges Studio!

Noch wollen wir dir nicht zu viel erzählen, aber das können wir dir schon mal verraten: bei uns kannst du dir ganz besondere Momente mit nach Hause nehmen.
Bleib gespannt bald gibt’s wieder einen neuen Blogbeitrag mit noch mehr Infos.
In der Zwischenzeit schau doch gleich auf Instagram vorbei und begleite uns in den Stories hautnah bei den Vorbereitungen!