Uncategorized · 12. Oktober 2021

Umbau

Momentan sind wir noch mit dem Studio – Umbau beschäftigt und es war ein riesiges auf und ab!
Wir waren sogar kurz davor den Hut drauf zu werfen und zu sagen, nein doch nicht mehr!
Es hat schon ein paar Nerven und Zeit gebraucht, bis dann alles so funktioniert hat wie wir uns das gedacht hatten, aber nun sind die gröbsten Geschichten schon erledigt. Ein paar Dinge gehören noch gemacht und wir werden sicher nach der Eröffnung auch noch viel zu tun haben! TROTZ ALL DEM sind wir top motiviert und freuen uns schon so sehr auf die Eröffnung!

Ein paar Einblicke gibt es immer hier und fast live auf Instagram in den Stories!

vor dem ersten Umbau

Mittlerweile sind nun auch die Fenster getauscht worden, die vorgeschrieben wurden, damit wir überhaupt arbeiten und dir unsere Dienstleistungen anbieten dürfen. Sobald WC, Waschbecken und ein paar Kleinigkeiten getauscht wurden, können wir auch schon mit dem Einrichten starten. Dann geht es richtig los!
Wir sind schon ganz gespannt, ob wir es auch bis zur Eröffnung schaffen. Du auch?

Der Blick in die hinteren Räumlichkeiten, die bald im neuen Glanz erstrahlen werden und mit einer gemütlichen Ecke ausgestattet werden.


Naaaa? Wer kennt diese Bank auch noch so gut wie wir?
Vermutlich hast du hier auch auf deinen Piercing – Termin gewartet oder auf eine Freundin, die sich gerade piercen hat lassen.
Behalten wollen wir diese Bank auf jeden Fall, sie bekommt lediglich eine neue Farbe.